Beiträge von Spielphase im Thema „Spiel des Monats 08/2015?“

    Bei mir ist es Puzzle Strike geworden.


    Kein Spiel hab ich in diesem Monat bislang öfter gespielt. Ist zwar "nur" ein Dominion-Klone und das Prügeln mag etwas eigenwillig sein, aber es funktioniert wirklich gut. Auch die Übersetzung ist meines Erachtens bis auf einen Fehler bei der Namensgebung der Beispielkarten (da wurde wohl ein Name einer Scheibe ausgetauscht) sehr gut gemacht. Warum ich das erwähne? Weil man zwar immer schnell beim Nörgeln ist, gute Leistungen aber immer als "Normal" voraussetzt. Und um den Ben zu motivieren, weiter sorgfältig zu arbeiten, um dem legendären (*hust* :) ) Thygra irgendwann mal das Wasser zu reichen. Und damit mein ich kein Mineralwasser-Glas bei der Teambesprechung... Nur falls da ein Schelm auf so einen Gedanken kommt... :)


    Genug abgeschweift! Jetzt ist der werte Leser dran, selbst was zu schreiben!