Beiträge von PowerPlant im Thema „T.I.M.E. Stories - Mehr als nur ein voll kooperatives Tragedy Looper“

    Ich durfte neulich zum ersten Mal Time Stories anspielen, und zwar mit der Drachenprophezeiung und es hat mich total geflasht! Die Ideen, die Atmosphäre, das "Nur ich lese und erzähle euch davon, weil nur ich diese Begegnung habe"-Prinzip war genau mein Fall!


    Ich habe es mir dann günstig in der Bucht geschossen für unter 30€ und werde es bald in unserer Familienrunde (Vater/Schwester/Schwager) mal auf den Tisch bringen.


    Zur Preisdiskussion muss man wohl auch nichts mehr sagen. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, denn ein gutes Buch - auch wenn es nicht 40€ kostet - kann ich auch nur 1x "zum ersten Mal" lesen. Auch ein storylastiges PC-Spiel kann ich nur 1x spielen und dabei geht meist mehr Geld drauf.


    Ich bin auf jeden Fall voll dabei und werde mir nach und nach auch die anderen "Spiele" für meine neue "Konsole" kaufen :D