Beiträge von brettundpad im Thema „T.I.M.E. Stories - Mehr als nur ein voll kooperatives Tragedy Looper“

    Ich kann Thygra da zu 100% zustimmen. Eher immer wieder ein neuer Kniff und Hintergrundstory stark ausgebaut. Wir haben jeden Fall sehr genossen, auch den hier kritisierten Estrella Drive. Ob das nun Geschmacklos ist? Fanden wir zumindest nicht. Den realen Bezug hatte manch Geschichte davor auch schon, wenn auch nicht so stark. Ehrlich gesagt hätte ich mir das noch viel mehr gewünscht. Echte Ereignisse in die Geschichten einfließen lassen, die man versucht zu verändern oder eben versuchen sollte, das sie nicht geändert werden.


    Lumen Fidei empfanden wir auch als sehr gut! Viel Abwechslung, verschiedene Wege und Entscheidungen. Top!

    Ich kapere mal diesen Thread mit einer Frage. Und zwar habe ich inzwischen mehrmals gelesen, dass es in den bisherigen Fällen jeweils kleine Hinweise oder Infos gäbe für eine Art übergeordnete Handlung, die die Fälle miteinander verknüpft. Oder so ähnlich. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden oder erkläre es nicht gut genug. Aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine!?


    Ich habe bisher die ersten 3 Fälle gespielt: Nervenheilanstalt, Marcy, Drachenprophezeiung. Mir ist dabei aber nichts dergleichen aufgefallen. Vielleicht war ich zu blind. Vielleicht lag es auch daran, dass immer mehrere Monate Pause zwischen den Fällen lagen.


    Kann mir bitte jemand - nur für diese 3 Fälle (!) - die entsprechenden Hinweise oder Infos nennen, die evtl. zu einer übergeordneten Handlung hören? Antworten dazu bitte entweder in Spoiler-Tags setzen oder mir per PN schicken, danke!