Beiträge von Albaster im Thema „T.I.M.E. Stories - Mehr als nur ein voll kooperatives Tragedy Looper“

    Ich nutze den Thread mal für ein paar Fragen bezüglich Fan-Szenarien (bitte ohne Spoiler):


    1. Mich würde einmal interessieren, ob ihr schon von Spielern erstellte Abenteuer - Fan-Szenarien - für T.I.M.E. Stories gespielt habt und wie ihr die Qualität gegenüber den offiziellen Erweiterungen einschätzt?


    2. Welche habt ihr schon gespielt und wie habt ihr das bei ~200 Karten mit dem Drucken gemacht?


    3. Fan-Szenarien gibt es ja einige (auch in deutsch) bei Boardgamegeek, ich habe zwar diese Übersicht
    OVERVIEW: Scenarios / authors / countries | T.I.M.E Stories | BoardGameGeek
    gefunden, finde aber keine entsprechende Downloadmöglichkeiten (jepp, bin dort auch angemeldet), einige Missionen konnte ich zwar über Google-suche finden, aber auch bei den Files (scheint es ja extra eine Section zu geben), find ich es schrecklich umständlich. Gibt es da keine vernünftige Suchmaske oder stelle ich mich nur zu blöd an?


    Danke und Grüße,
    Albaster