Beiträge von Loki im Thema „T.I.M.E. Stories - Mehr als nur ein voll kooperatives Tragedy Looper“

    Das waswir im Grunde bei jedem Nachdruck machen: Fehler korrigieren, die bis dahin unentdeckt geblieben sind, Umformulierungen und Präzisierungen auf Basis des Feedbacks und der Fragen, die wir erhalten, einbauen etc. Das alles könnte man unter "normale Produktpflege" zusammenfassen. Es wurde nichts Substantielles verändert.

    Mensch Sebastian du bist ja auch hier! :D


    Einen schönen Gruß aus Hagen mit Umweg über Krefeld ;) Haben vor kurzem Time Stories nun auch endlich mal durchbekommen, allerdings erst mit der 2. Gruppe die ich dann auftreiben konnte. Das Spiel hat bisher noch niemanden enttäuscht, hab auch quasi überhaupt nichts zu meckern und finde immer noch es ist eine der größten Innovationen des letzten Jahres. Hab mich etwas über die sehr schlechte Wertung unserer Runde geärgert aber haben es mit Humor genommen und viel philosophiert warum gerade einmal 25 ZE angesetzt werden für die Irrenanstalt, das ist echt happig, wir sind zu dem Schluss gekommen dass es Absicht sein muss, damit man auf jeden Fall öfter spielt und dann ein besseres Gefühl für das Spiel bekommt. Bin schon gespannt auf den "Marcy Fall". Achso und wo ich dich hier gerade treffe: Kannst du mir sagen ob es irgendwo oder irgendwann Vordrucke für eigene Karten geben wird? Würde mir gern selbst mal ein Abenteuer ausdenken und ein bisschen Quellmaterial dazu würde schon helfen, bspw. Word Datei mit Schnittmarken für die entsprechende Kartengröße, vielleicht ein Satz Symbole für das Einarbeiten per Photoshop, zu Descent hat der Heidelberger so etwas auch rausgebracht, damit war es kinderleicht ein paar neue Monsis zu basteln für die Kampagne die ich geschrieben habe.