Beiträge von Kaermo im Thema „T.I.M.E. Stories - Mehr als nur ein voll kooperatives Tragedy Looper“

    Estrella Drive: Kriminalfall Hollywood August 1969; wir fanden diesen verfremdeten realen Fall klasse und bedrückend zugleich.

    Stimmt, dazu hatte ich nichts geschrieben. Würde ich aber genauso unterschreiben. Klasse und bedrückend zugleich, das trifft es.

    So können die Meinung auseinander gehen...


    Ich empfand den Bezug zum realen Fall

    als Effekthascherei und geschmacklos. Auch wenn es mechanisch und konzeptionell sicherlich eine gute Erweiterung ist, rangiert sie aufgrund des Themas und der Art und Weise wie es verarbeitet wird, bei mir auf dem letzten Platz.


    Was die anderen Erweiterungen anbelangt, war Lumen Fidei für mich dagegen ein absolutes Highlight. Bruderschaft der Küste war ebenfalls sehr gut, war aber vom Aufbau her etwas geradliniger und weniger überraschend als Lumen Fidei. Nichtsdestotrotz würde ich auch Bruderschaft der Küste mit zu den Top-Erweiterungen zählen.