Beiträge von Cyberian im Thema „GMT und 18xx“

    Das ging fix:


    Zitat von GMT

    Dear Christian Brunner,
    We are pleased to announce that the game 1846: The Race to the Midwest, 1846-1935 in your order number 393532 (quantity 1 at price $47.00) has changed status to: Made the Cut
    We have numerous games in the pre-production queue and generally assign an exact charge date for each P500 game as they near 700 orders. Please keep an eye on the P500 section of the GMT website, which we will update regularly with exact dates for P500 charging and shipping.


    Thank you,
    GMT Games

    So sieht die Mail von GMT aus:


    Zitat von GMT

    Dear Christian Brunner,
    This is an auto-order email for 1846: The Race to the Midwest, 1846-1935 which you have signed up to purchase. Your order number of 393532 (quantity 1 totaling $78.00 with shipping and tax where applicable) has been placed but not charged.


    Thank you,
    GMT Games


    Keine Ahnung, wie die auf $78 kommen!

    Ich nochmal,

    Hat jemand eine Ahnung, was da so an Porto hinzu kommt? Noch mal so um die $35? Oder mehr? Oder weniger?

    Ich weiß nicht, ob Dir die Tabelle weitergeholfen hat, meine Bestellbestätigung sagt, dass es $78 kosten wird. Darauf dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer plus die Fahrtkosten und Zeit, um es beim Zoll abzuholen.


    Ich habe bei GMT einen Account und die "Eurogames" auf "auto-order" gesetzt. Damit bekomme ich den Status der Spiele mit, die mich interessieren könnten. Wenn dann die Benachrichtigung kommt, dass ein Spiel produziert wird, überlege ich, ob ich es wirklich haben will. Und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich die Order storniere und es bei einem der deutschen Importeure bestelle. Ob das Spiel nun ein paar Wochen früher oder später bei mir ankommt, ist mir dabei völlig egal. Aus dem Crowdfunding bin ich Verzögerungen gewohnt.