Beiträge von Gerrit im Thema „Spieledatenbank von BGG auf Excel umstellen“

    Gerrit


    Ich führe noch in diesem Jahr meine Kryptowährung „UNK“ ein. Deshalb leider kein Interesse. „UNK“ werden über Beiträge im Forum geschürft.

    Sehr guter Plan! Bin dabei - damit kann Ether einpacken und der BC abstürzen!

    Qualitäts- und Quantitäts-Faktoren? Wie ist die Like-Dependency? Vielleicht kann ich das noch mit in meinen Counter-Swap packen, eigentlich wollte ich den an eine starke Währung koppeln, während der Pöppel-Swap auf GHS-Basis läuft...

    Ich hedge das Währungsrisiko bei meinem strategischen Brettspieleinkauf in APAC, EMEA, BRICS, USA... Alles andere wäre Wahnsinn. Unabhängig davon ist auch physisches Gold immer eine Alternative, um sich von den FX Effekten abzukoppeln...

    Das macht total Sinn! Ich bastele gerade an einem Produkt, das nicht gelieferte KS-Kampagnen in einem CDS zusammenfasst und sich sozusagen in zukünftige Kampagnen automatisch einkauft - je nachdem ob es sich um ein Euro oder Cosim handelt, heißt das Ding dann "Pöppel-Swap" oder "Counter-Swap", wobei der Counter-Swap im Sinne eines TRoRS auch gegen Gender-Risiken und Humbug-Bewertungen bei unknowns.de absichert - Interesse?