Beiträge von Ben2 im Thema „03.08.-09.08.2015“

    Bei uns ist diese Woche Puzzle Strike angekommen (die Spielbox-Erweiterung war einfach zu verlockend). Gefällt uns besser als Dominion. Das Material ist hervorragend - dicke Plättchen und tolles Tiefziehteil zum sortieren. Leider passt die Spielbox-Erweiterung schon nicht mehr rein :( . Nachdem ich relativ schnell 10 Juwelen hatte, konnte ich mich mit mehreren Crashern gut verteidigen und durch viele Vereinigungschips meinen Gegner gut ärgern. Es hat zu zweit dann doch überraschend lange gedauert (mehr als eine Stunde), aber großartig gefallen und bietet ja durch Charaktere und viele Kombinationsmöglichkeiten für den Markt unendliche Möglichkeiten.
    Leider gibt es drei Charaktere, bei denen ich jeweils ein Plättchen nicht verstehe. Muss ich mal die Tage heraussuchen, vielleicht kann jemand helfen.

    Das ist erstaunlich lang. Wir brauchen nur 20 Minuten - höchstens! Habt ihr and die Panik-Zeit etc gedacht? Bei Fragen: Immer her! (Falls es das Addendum am Ende der Anleitung nicht klären kann ...)