Beiträge von alpaka im Thema „03.08.-09.08.2015“

    Die Bäcker der Exodus Erweiterung dürfen das gute Stück bereits seit einiger Zeit ihr Eigen nennen. Das erinnert mich daran, dass ich noch immer nicht alle Raumschiffe zusammengebastelt habe :/
    Auf Omega Centauri bin ich äußerst gespannt, ich besitze es bereits seit Dezember, aber mehr als eine Solopartie habe ich bisher nicht geschafft. Ich bin zugegebenermaßen etwas skeptisch. Scheint vor allem im Kern Ressourcenmanagement zu sein. Oder sehe ich das falsch?

    Meines Erachtens unterscheiden sich Eclipse und Exodus deutlich voneinander. Meine eingefleischte Eclipse-Runde war nach der Erstbegegnung mit Exodus auch ziemlich enttäuscht, weil sie ein zweites, vielleicht besseres Eclipse erwartet haben. Ich besitze beide Spiele mit allen Erweiterungen und werde nichts davon im Leben wieder hergeben.


    Ach, und guckst du hier: War of the Void | Board Game | BoardGameGeek