Beiträge von Ortenauerin im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Oh man, ich sollte mir offensichtlich mehr Schlaf gönnen 😅🙈 Ich hatte das Bild ja noch gesehen und bin trotzdem drauf reingefallen.

    Constabler Du hast dir absolut das richtige Opfer ausgesucht, den hatte ich verdient 😅


    ( SirAnn Trotzdem nochmal die doofe Nachfrage: Hast du dann wirklich Einzelblätter in den Schachteln liegen oder verbindest du mehrere Seiten irgendwie?)


    P.S.: Frage wurde von dir beantwortet, sorry für die Überschneidung

    Sieht super aus. Es sind aber immer einzelne Blätter mit bedruckter Vorder- und Rückseite, oder? Also keine geheftete Broschüre?


    P.S.: Ah und darf ich fragen was sowas kostet?

    War eine 100 seitige Broschüre. Geheftet. 13 Euro inkl Versand.

    Aber du schneidest es so aus, dass es danach einzelne Blätter sind? Oder ist die Sortierung so gemacht, dass man die Heftung lösen, zusammengehörige Doppelseiten entnehmen, diese wieder falten und tackern kann?