Beiträge von Ptera im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Eine kleine Verbesserung für Revive:

    Ich habe beim Aufbau schon gemerkt, dass ich nicht sehr glücklich mit den MASSEN an Kisten (28) und Modulen (48) bin, da diese alle verdeckt gemischt und dann gestapelt werden sollen, was einfach ein unnötiger Zeitfresser ist.

    Da ich noch ein paar Baumwollbeutel [Anzeige] übrig hatte, habe ich kurzerhand Transferpapier [Anzeige] gekauft, die Rückseiten der Tokens auf das Papier gedruckt, ausgeschnitten und auf die Beutel gebügelt - fertig sind hübsche Tokenbeutel wo man nur noch hineingreifen muss, kein mischen und stapeln mehr ....


    Das finde ich richtig gut. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Blickdichte Beutel kamen mir in den Sinn, aber schön sind die ja eher nicht. Aber mit einem passenden aufgebügeltem Druck...das ist wirklich gut.

    Ich gehe gleich morgen in den Bastelladen.

    Danke Dir.