Beiträge von Krystan im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Ich musste Ready Set Bet etwas aufmöbeln. Ohne Münzkapseln und Pokerchips - #unspielbar :D

    Welche Pokerchips hast du da genau genommen? Sieht schon sehr stimmungsvoll aus (leider) ^^

    Dazu musste ich auch schon ein paar Stunden recherchieren. Viele der Chips haben Worte drauf wie Cards, Poker, Las Vegas, usw...

    Oder es gibt sie nur in festen Packs. Oder nur in den USA mit horrenden Versandkosten.


    Aber dann endlich, Pokerchips die optisch zum Spiel passen und sich die Anzahl frei wählen lässt (Sitz in Wien):

    DIAMOND CLUB
    DIAMOND CLUB: POKERSHOP.de Pokerset - Diamond Club 300 MIX IT - Pokerset - Diamond Club Turnier 500 - Pokerset - Diamond Club 500 MIX IT - Pokerset - Diamon
    pokershop.de

    Ich musste Ready Set Bet etwas aufmöbeln. Ohne Münzkapseln und Pokerchips - #unspielbar :D

    Mitunter ist die Qualität der Pappe und die Stanzung nicht wirklich gut. Es gab viele Ausfranzungen und viele Marker waren auch nicht zentriert.


    Wer ebenfalls passende Münzkapseln sucht: 28,5 mm (Ultra Perfect Fit von Leuchtturm) passen perfekt. Wer es etwas lockerer mag, dann 29 mm