Beiträge von ocedy im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde mich da noch ein wenig genauer informieren. Die Münzkapseln habe ich bisher immer nur für Spiele genommen, in welchen die Token nicht markiert sein dürfen, weil sie sonst Informationen preisgeben, z.B. die Plots der Corvids in Root. Werde mich mal am Sprühlack an Reserve-Token versuchen und dann weitersehen.

    Hat von euch jemand zufällig damit Erfahrungen, Plättchen in Spielen mit Klarlack oder ähnlichem gegen Abnutzung beständiger zu machen? Ich habe ein paar Spiele, bei denen sich leider die Farbe schon ablöst und hässliche weiße Stellen hinterlässt. Reddit hat mir bei einer spontanen Suche dieses vorgeschlagen, aber Epoxidharz wirkt für meine paar Plättchen dann doch ein wenig wie Overkill- auch wenn es super ausschaut.


    Ich habe nur noch vage im Hinterkopf, dass sich die meisten Akryllacke nicht unbedingt gut mit Papier/Pappe und Tinte vertragen.