Beiträge von IrreHelios im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Moin zusammen, da hier auch nach dem "wie" gefragt worden ist, möchte ich (in fast eigener Sachen) auf folgendes Projekt hinweisen.

    Der InlayMaker ist ein Windows Programm, was euch die Planung eines Inlays mit ein paar Mausklicks ermöglicht. Ihr gebt das Außenmaß eures Inlays oder das innenmaß eurer Schachtel, klickt euch bis zu eurer Zufriedenheit durch (Unterteilungen), wählt ggf. Einen Deckel und drückt auf exportieren... Es werden dann automatisch laserbare Dateien erzeugt, die theoretisch nicht verändert werden müssen... Alle Teile sind nummeriert und es gibt auch eine Bauanleitung mit dazu...

    Hierfür sucht der Entwickler geeignete betatester...am besten mit verfügbaren laser, damit nicht nur Handhabung, Sondern auch die Ergebnisse getestet werden können..

    Die beta läuft schon eine Weile und es gibt seit längerem keine Bugs mehr... Sprich, entw. Ist die Software Bombe oder wir brauchen neue Ideen, wie wir das Programm an seine Grenzen bekommen...

    Falls ihr Interesse habt hier mitzuprobieren, dann pn an mich... Ich sende euch die Einladung zum dedizierten Discord channel


    Lg