Beiträge von Bavarred im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Auf einzelnen Wunsch in @d0gb0t´s 3D-Modellierungsthread hier die Abdeckungen für die 3- und 4-Player-Spots in Barrage:


    Anmerkungen:

    - Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird die 14,2mm-Version 3x und die 10,7mm-Version 2x benötigt (eigentlich 1x 10,2 und 1x 10,7 cm, habe das aber vereinheitlicht).

    - Da die Schriftart sehr dünne Elemente hat, bitte nach dem Slicen einmal überprüfen, ob diese mitgedruckt werden, ansonsten habt ihr nur halbe Buchstaben.

    - Ich hätte die Abdeckplättchen gerne etwas weniger klobig gehabt und die Schrift gerne auch nur im mittleren Teil des Körpers, aber dann waren die dünnen Elemente der Buchstaben scheinbar immer zu klein, um noch gedruckt zu werden.
    - Ich habe auf meinem Anycubic Mega S mit Brim gedruckt (nachdem der erste Versuch nicht haften wollte, kann aber auch an anderen Faktoren gelegen haben, hatte ganz neues Filament, mit dem ich vorher noch nicht herumexperimentiert hatte, drin und die anderen Bedingungen waren auch eher suboptimal) und mit 0,2 mm Layer-Höhe.

    Barrage-3-4-Player-Spot-Covers.zip


    PS: Für Profi-Tipps bin ich immer dankbar!