Beiträge von Loki im Thema „Spiele mit Kleinigkeiten verbessern“

    Elektro: Damit meinte ich den Markt hier auf unknowns.de. Jede Menge hübscher Angebote zu fairen Preisen. Würd ich gern sofort zuschlagen aber leider ist da diese Sache mit den Prioritäten - meine Frau wirft mir schon ganz vorwurfsvolle Blicke zu :love:


    Seppules: Super Seite! Danke für den Hinweis, die Figuren sehen klasse aus und das obwohl ich auf "Knuddelfiguren" sonst garnicht stehe. Gerade die Figuren für Caverna und Stone Age sehen fantastisch aus. Dadurch dass es aber eine Auftragsarbeit und nichts vom Band ist können sich die Preise allerdings auch sehen lassen, mein lieber Scholli - aber in jedem Fall jeden Cent wert wenn die auch vorbemalt kommen, jede Figur individuell .. das hat schon was. Find die Knopfaugen einfach super, erinnert mich enorm an das einzige PC Spiel dass ich "knuddelig" und dazu auch gut fand, nämlich Die Siedler 2 :)

    Sankt Peter:


    Seeehr schick! Und dann noch die ganzen schönen Sachen im Markt... Wenn morgen im Radio eine Sendung läuft über einen Banküberfall nahe Dortmund - ich wars nicht!!! :rolleyes:


    Danke für den Tipp, super Box und die Sleeves sehen auch gut aus. Wo wir gerade dabei sind: Hab mir schon eine Menge Seiten gebookmarkt mit Wooden Piece Replacements, hast du da auch noch evtl. einen oder zwei heiße Tipps? Denke da z.B. an Replacements für Puerto Rico. Mais, Indigo, aber auch Eisen, Holz und so Kram.

    oder eine APP.


    Am besten fand ich für Star Realms aber Pappmarker. 1er und 5er. Hatten wir aus einem anderen Spiel genommen. Kennt jemand nette SciFi Siegpunktmarker ?

    Es gibt eine Seite da gibt es so Sci-Fi Credit Coins aus Metall, find sie als Währung eher hässlich, als Lebenspunktanzeiger für ein Star Realms dann wieder sexy. Weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber such mal bei Google nach "Minion Games", dort unter Accessories findest du coins, ziemlich weit oben gibts die Sci-Fi Coins.
    Mal eine andere Frage: Hat jemand eine gescheite Idee für eine "Schachtel" für Star Realms die sich auch im Regal mal bemerkbar macht?