Beiträge von fjelfras im Thema „Spielen mit Kindern und Jugendlichen“

    @MissBaybee bzw. @Gummidoc


    Könnt ihr da noch ein wenig mehr berichten? Ich bin auch am Überlegen, nächstes Jahr in der Grundschule eine Brettspiel-AG zu eröffnen. Bin mir da aber etwas unsicher, wieviele Kinder man maximal in eine solche AG aufnehmen sollte und ob man das nicht auf zwei Jahrgangsstufen begrenzen sollte. Auch bin ich mir ein wenig unsicher um den Komplexitätssgrad, da darin mein Sohn aufgrund der "Spielevorbildung" da natürlich kein Maßstab sein kann. Und auf was wäre eurer Meinung nach auch noch unbedingt zu achten?


    Und noch ganz konkret an @MissBaybee
    Von der Aktion hast du schon gehört, oder?


    „Spiel des Jahres“ unterstützt im Förderjahr 2016 schwerpunktmäßig die Arbeit von Ganztagsschulen.
    Spiel des Jahres e.V. - Förderantrag stellen