Beiträge von fleXfuX im Thema „GMT Preorders“

    Was meinst Du damit?

    Hi,
    sorry das ich mich jetzt erst melde.
    Das ist ganz einfach was ich damit meine.
    Es gibt Menschen die an diese kleinen Händler die gleichen Maßstäbe anlegen wie bei amazon - dürfen Sie gern machen liegen - ich finde sowas dumm und vermessen. Des Weiteren schreiben meist die, die schlechte Erfahrungen gemacht habe. Über alle Bestellungen vermute ich einfach mal, dass es WESENTLICH mehr zufriedene Kunden gibt als unzufriedene. Ich hatte auch mal eine kleine Ungereimtheit aber mittlerweile bin ich rund um zufrieden! Ich habe mittlerweile einige Bestellungen getätigt und bin zufrieden.


    MfG
    fleXfuX

    Ich hatte noch nie große Probleme mit ugg. Deshalb kann ich das gebashe nicht ganz verstehen vielleicht liegt es auch an den Leuten die dort bestellen ;-). Man muss da einfach ein wenig "Substanz" haben, dann wird es erträglich. Bevor ich mir erneut etwas in USA bestelle warte ich liebe bis ich es in Deutschland, unter anderem bei ugg, bekomme.


    So doof es sich auch anhören mag. Das einzige Mal. dass ich bis jetzt beim Zoll war, war für Fighting Formations. Es ist halt schon etwas komisch wenn man zu einer deutschen Behörde muss wegen eines Spiels "über" den zweiten Weltkrieg, bei dem "Großdeutschland" im Titel vorkommt. Mittlerweile bin ich da entspannter.


    MfG
    fleXfuX