Beiträge von Herbert im Thema „The Golden Ages erscheint beim Schwerkraftverlag“

    @ravn Danke für den Link.


    Die kleinen Symbole auf den Wunderkarten wurden bisher von fast jedem meiner Mitspieler bemängelt. Durch die Vergrößerung der Wunterkarten sollten auch die Symbole größer werden.


    Wenn das aber die Änderungen sind heisst das ja im Umkehrschluss: das Spiel bleibt unverändert, das Material wird verbessert.

    Quined Games beschränkt sich da selbst:

    The Quined Master Print Edition Series are Multiple language editions of various Euro Games. The print runs are limited. The distinguishing feature is the spectacular box artwork and the book backs so that the games may look like books on the shelve.

    Nachdem die früher eher dazu tendiert haben, bereits existente Spiele mit gewöhnungsbedürftiger Grafik erneut auf den Markt zu bringen, sind sie mit The Golden Ages den umgekehrten Weg gegangen. Und mit Haspelknecht werden sie ihn wieder gehen.


    Mal sehen ob bei der Neuauflage die Piktogramme der Anführer auf den Wunderkarten vergrößert werden. Weiterhin bin ich gespannt, in welchem Verlag dann die Erweiterung erscheinen wird.


    Das Spiel ist für mich derzeit das Highlight von Essen 2014.