Beiträge von Cyberian im Thema „The Golden Ages erscheint beim Schwerkraftverlag“

    Soll es denn vom Regelwerk überarbeitet werden?


    Habe in diversen Spielbesprechungen (Fairplay / spielbox?) von etlichen Ecken und Kanten gelesen, die doch stören könnten. Habe leider bisher die einzige Chance verpasst, es mitspielen und mir selbst einen Eindruck machen zu können.


    Kann ich mir nicht vorstellen, denn das kostet Zeit und Geld. Und die bestehende deutsche Anleitung funktioniert ja.

    Ich stelle mal ein paar Vermutungen an:


    Das Spiel kommt in den US and A bei Stronghold Games raus. Die haben ja schon bei #Kanban mit dem Schwerkraftverlag zusammengearbeitet. Da das Spiel keinerlei Lokalisierung benötigt (außer dem Logo auf der Spieleschachtel^^) ist das Risiko wohl überschaubar. Und Quined Games hat mWn auch keinen eigenen Vertrieb in D.


    Beide Cover sind übrigens von Alexander Roche. Mir persönlich gefällt jedoch die Quined Games-Ausgabe deutlich besser.