Beiträge von Enteiser im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Queen Games auf dem Wühltisch? Sind die Zeiten nicht vorbei? Seit die Spiele nicht mehr in der Breite zu bekommen sind, habe ich das nicht mehr so wahrgenommen. Amazon hatte Queen regelmäßig in Blitzangeboten (da habe ich mal ein Shogun, Escape mit Erweiterung und ein Kairo geschossen, was aber schon eine ganze Weile her ist). Dann kann ich mich noch an Aktionen einzelner Online-Händler im Mai erinnern, wo mehrere Titel des Verlages im Angebot waren. Das Preisniveau war m.M. nach aber noch so hoch, dass man nicht unbedingt von verramschen sprechen kann (wenngleich das Ausgangsniveau bei Queen Games höher als der Schnitt ist).


    In meiner Wahrnehmung sind die Zeiten kleines Spiel für nen 5er und großes Spiel nen 10er vorbei. Kann aber auch daran liegen, dass ich übersättigt an Spielen bin und daher kaum noch für mich interessante Spiele im Verlagsprogramm finde. Der letzte Queen-Titel zum Vollpreis dürfte bei mir Amerigo gewesen sein.