Beiträge von Bundyman im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Naja ich bin froh das HiG dieses Jahr nix neues rausbringt, die haben mit Marco Polo für 2015 erstmal ausgesorgt und ich wette, da läuft schon die Erweiterungsschmiede in der Redaktion.
    Artipia war manchmal knapp dran am grossen Spiel, schafft es aber nicht ganz in die 1.Brettspiel-Verlags-Liga (BVL) aufzusteigen, wo bereits CGE oder Lookout spielt. Während CGE dieses Jahr
    erneut alten Wein in neuen Schläuchen rausbringt, finde ich Lookout mit Isle of Skye, Grand Austria Hotel und 1844/54 richtig spannend und will 1844 auf ziemlich sicher haben.
    R&D wird es nach Keyflower richtig schwer haben, denn Keyflower fand ich richtig klasse und skaliert auch zu fünft und sechst genial.


    Ausserdem freu ich mich auf Phil Eklunds Pax Porfiriana zu testen und eventuell Trickerion. Von Mombasa lass ich mich mal gern überraschen.