Beiträge von Nupsi im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Das lässt sich so pauschal leider nicht sagen. Bei konkreten Anfragen, insb. zu Verlagen, von denen wir Titel im Vertriebsprogramm haben, aber eben nicht alle, sage ich gerne was - wenn es was zu sagen gibt.

    puh, was habt Ihr denn alles aktuell im Programm ? Hab da die Übersicht verloren :)
    Ne im Ernst, T.I.M.E. Stories wird ja wohl in deutscher Sprachfassung erscheinen meine ich irgendwo (sogar hier?) gelesen zu haben, das hätte ich sonst nachgefragt :)
    Wenn mir was ein-/auffällt, dann bin ich da.


    Viele Grüße Nupsi

    Sobald es konkretes zu berichten gibt, wird es sicherlich auch einiges an Info geben. Ich kann nur sagen, dass 2016 sicherlich einige Titel be Pegasus geben wird, die zu überraschen wissen.

    Ja gut, war halt ein bisserl Wunschdenken von mir.


    Dann bringt mal erst mal die aktuellen Ankündigungen sauber durch.
    Mich interessieren da kleinen Zweier dieses Jahr sehr. Unter anderem Yomi, welches ja schon ein paar mal angekündigt war und verschoben wurde.
    Kommt das demnächst ?

    @Thygra @Tequila @Sebastian Rapp - Asmodee


    Was für mich noch interessant ist, sind die Titel der ausländischen Neuheiten, wo es durchaus berechtigte Hoffnungen gibt, dass es eine dt. Version geben wird.
    Muss ja jetzt nicht mit Datum versehen werden oder selbstverständlich auch nicht 100% korrekt sein.
    Aber in den letzten Jahren habt Ihr ja durchaus schon mal das eine oder andere hier andeuten können/dürfen.


    Oder ist das noch viel zu weit weg von der Messe ?


    Grüße Nupsi

    Ich nehme das Star War CC. Mein Sohn ist die Zielgruppe.
    Über die Lizenzspiele wird übrrhaupt erst vermehrt gespielt bei uns.
    Beispiel: Elfer raus ist voll uncool. Star Wars Elfer raus macht dagegen Spass.
    Ich kapiere es selber nicht, aber wenn so Brettspiele gegen TV und WII ankommen soll es mir recht sein.