Beiträge von CarcFan im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Ich sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, mir hier einen neuen Account zuzulegen.

    Nein, ich habe es nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen (und in den letzten 14 Monaten tatsächlich noch nicht gespielt)

    Gut das wir uns am ersten Tag treffen! :D

    Da muss man dann auch nicht hinfahren, das ist ja Stress pur.

    Wieso nicht?
    Ich war letztes Jahr lediglich Samstag da, habe einige Vorbestellungen für mich und Wünsche für @Marcel P. abgeholt, habe mir alle Hallen und ziemlich viele Stände angeschaut und El Gaucho, Arkwright und Die Staufer vollständig gespielt. Ich habe hier und da geschaut einiges gekauft und war kurz vor 18 Uhr fertig und hatte nie das Gefühl gehabt irgendetwas verpasst zu haben. Gehetzt bin ich ebenfalls nicht, ich habe mich treiben lassen. Macht man so gewöhnlich im Urlaub.


    PS: Wir zahlen für zwei Nächte im Hotel etwas über 220 Euro für zweieinhalb Personen, gehen Abends immer schön Essen und mir ist es pupsegal, ob das Spiel was ich Essen gekauft habe nun beim Onlinehändler schon 3 Euro billiger ist. Für mich ist diese Messe Urlaub und Erlebnis. Zum Sparen kann ich auch zu Hause bleiben.

    Zum Urlaub machen und treiben lassen finde ich die Modell Hobby Spiel geeigneter.

    Ihr müsst ja alle Platz haben, wenn man sich anguckt, was Ihr Euch alles wünscht und das von einem Event, dass sich jährlich wiederholt!


    Ich interessiere mich für:


    Carcassonne Über Stock und Stein,
    Carcassonne Starwars,
    Isle of Skye und natürlich
    Zubehör/Ersatzteile/Minis von Hans im Glück


    Haben möchte ich:


    Die Minis aus dem Adventskalender für die Winteredition von Carcassonne, Catan und Isle of Skye.


    Das ist doch abwechslungsreich oder? :D