Beiträge von BSer im Thema „Wishlist Essen 2015“


    Es gibt noch eine Seite mit den Regionalverkehr in NRW:
    Meldungen in Nordrhein-Westfalen


    Die setzten auf bestimmten Strecken auch Busse ein.
    Am besten die beiden Seiten im Auge behalten.
    Und von Gelsenkirchen sollteste du gut mit der Straßenbahn nach Essen kommen. Zumindest habe ich den umgekehrten Weg schon genommen ;)

    14 Spiele, umständlich? Na, wenn du wüssest wieviele Spiele ich jeweils mit der Bahn zurück in die Schweiz bringe....... :D .... und dieses Jahr bringe ich erst sogar noch 20 grosse Spiele mit nach Essen, welche ich über BGG verkauft habe. Umständlich...pffff ;)
    ... immerhin scheinen ja die lustigen Streiks der DB dieses Jahr nicht statt zu finden. Das wird ja schon richtig langweilig ;)

    Dieses Jahr haben sie sich was neues Einfallen lassen, Feuer im Stellwerk:


    Meldungen im Fernverkehr


    Ich hoffe es kommen trotzdem alle gut in Essen an.