Beiträge von Spielehansel im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Hallo,


    wahrscheinlich passt die Frage hier nur halb gut.


    Icvh interessiere mich für Dominion-Die Abenteuer-Erweiterung. Ich habe bisher nur die beim HiG-Verlag erhältlichen Erweiterungen.
    Passt die neue Erweiterung dazu ?


    Spielehansel

    Danke,


    dann hoffe ich mal, das man das nicht nur in Essen bekommt, sondern auch über die diversen Händler.


    Ansonsten habe ich gesehen, dass man Pandemie - Die Heilung jetzt erwerben kann.


    Hat das schon jemand gespielt ?


    Das ist auch auf meiner Beobachtungsliste für Essen.

    Hallo,


    ich meine irgendwo gehört oder gelesen zu haben (sehr vage alles :-)), dass es von Robinson Crusoe eine "Schatzkisten"-Erweiterung geben soll.
    Diese soll alle bisherigen kleinen Erweiterungen enthalten, die nicht in der großen Erweiterung dabei waren.


    A Kann das jemand so bestätigen ?


    B Wird es diese Erweiterung auch von pegasus geben ?