Beiträge von bio1982 im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Sehe in vielen Wishlists kommt MY VILLAGE vor.
    Ich habe mir das auch einmal angeschaut und habe selbst VILLAGE nicht, daher kommt klar die Frage auf, inwiefern dies sich abgrenzt für einen nicht VILLIGE-er bisher :)


    Habt ihr da Eindrücke?

    Was ich mir noch auf die Watch List gesetzt habe ist zwar keine Neuheit aber,


    WILDCATTERS


    Die bringen habe ich auf BGG gelesen die letzten 100 Exemplare mit.
    Habe das 2013 gesehen und hat einen tollen Eindruck gemacht, leider habe ich noch keine großen Berichte darübe rgelesen.


    Hat das einer von euch? Wie findet ihr das?


    Werde mir evtl. ein Exemplar davon am Donnerstag in Essen sichern :)

    Dann hoffe ich auf einen Schreibfehler :)


    Aber wird schon so sein, das der Proto noch nicht reif für Essen 2015er RLS ist, werden sich das ja nicht ausgedacht haben.


    Schade, aber bekanntlich ist ja Vorfreude die schönste :P

    I wish


    STEAM SHIP COMPANY vom PD Verlag


    Wobei keine Ahnung wo, ich gelesen habe es es evtl. nicht zu Essen käme. Leider habe ich die Quelle nciht mehr gefunden.


    Ich hoffe es kommt zu Essen.


    Das Spiel verbindet alles was ich mag in einem tollen Setting :)