Beiträge von benztowner62 im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Da ich, wie Scubaroo, ebenfalls alle vorhergehenden Eggert Holzboxen habe, konnte ich genaussowenig widerstehen.


    Habe laut Bestätigung die # 141.


    :P


    Vielen Dank an Sternenfahrer für den Hinweis, hätte ich glatt verpasst.

    Hallo,


    noch ein kleiner Nachtrag für die Pre-Orders bei Lautapelit. Bitte unbedingt die News zur Pre-Order-Möglichkeit durchlesen, vor allem für die Besucher, welche nur am Donnerstag auf der Messe sein können. Es kann sein, dass durch den extrem knappen Zeitplan die bestellten Spiele erst ab 9. Oktober verfügbar sind.


    Link


    Viele Grüße,
    Jürgen E.

    Hallo,


    obwohl noch nichts darüber bekannt, steht auf meiner Wunschliste das neue Spiel von Fragor Games.



    @ sneuhauss,


    Air Alliance klingt wirklich interresant. Nach langem hin und her habe ich es jetzt mal vorbestellt.


    Viele Grüße
    Jürgen E.