Beiträge von velvre im Thema „Wishlist Essen 2015“

    Einige Preise aktualisiert: Wishlist Essen 2015

    Finde ich tendenziel super. Jetzt kommt das "aber"...: Die Angabe "inkl. Gutschein" finde ich nicht sonderlich hilfreich wenn die Erklärung fehlt, wie man an besagten Gutschein herankommt.

    Meine Geekliste wird auch immer mal wieder angepasst. Seit dem Erstellen hat sie schon mehrere Überarbeitungen erfahren und ist um einige Spiele angewachsen. Kritik und Kommentare sind mir auch sehr willkommen (und grüne Daumen natürlich auch)... ;)

    Erzähl mal... Ich überlege auch, meine Essen-Beobachtungen (derzeit ~60 Kommentare zu bekannten und vielen unbekannten Essen-Neuheiten in ASCII-TXT-Form) als Geeklist anderen zur Verfügung zu stellen. Wäre auch meine erste...

    Auch wenn @Herbert schon einen prima Link dazu gepostet hat schreibe ich gern noch etwas dazu. Immerhin muß man bei dem bebilderten Beispiel auch relativ viel Text lesen *hüstel*...


    Geeklist --> create new wurde als Anfang schon gesagt aber damit ist es nicht getan. Ich hatte mich gefragt wie man anschließend die einzelnen Spiele hinzufügen kann. Zunächst versuchte ich es mit "comment" aber das war nicht der richtige Weg. Im "Header" klickt man unten in der "Menüleiste" auf "Add Item", dann öffnet sich eine neue Auswahl. Dort klickt man auf "Board Game" sucht dort das gewünschte Spiel aus und gestaltet diesen Eintrag. Der Rest geht dann fast von allein also quasi wie von Geisterhand ^^

    Da würde ich Pegasus etwas ausnehmen wollen. Die hatten letztes Jahr einige günstige Messepreise dabei. Das gleiche gilt unter den etwas größeren Verlagen auch für Lookout.

    Bei Pegasus lohnt sich schon deshalb ein Messebesuch (und eventuell Einkauf), weil man nie weiß, ob die nicht erst einmal wieder die lokalen Händler versorgen werden... ^^