Beiträge von Magic Moses im Thema „13.07.-19.07.2015“

    Gestern endlich nochmal gespielt.


    Skull King in der BSW kennen gelernt und sofort gefallen. Finde ich besser als Wizard. Und gestern die erste reale Spielrunde. Oh Mann, was hab ich verloren....gefällt mir trotzdem immer noch gut.


    Orleans nach langer zeit nochmal. Mit zwei Neulingen gespielt. Ich gab auch anfangs noch den Tipp, dass man durchaus reisen und Gildenhäuser bauen sollte. Beide beherzigten das...nur ich kam irgendwie nicht in die Puschen. Hab dann versucht, eine andere Strategie zu fahren, mich aber irgendwo verzettelt. Endergebnis 105 - 100 - 65. Ich hab den zweiten Platz belegt.
    Das Spiel kam sehr gut an, gefiel beiden sofort.
    Und die Holzmeeples bringen wirklich nochmal einen guten Extrapunkt für das Spiel