Beiträge von FrankieSeven im Thema „ Rise of the Dragonhunter“

    GutenTag Unknownsgemeinde!



    Ichmöchte euch gerne mein Spiel und die dazugehörigeKickstarterkampagne vorstellen!



    DasKartenspiel „Rise of the Dragonhunter“ vereint klassischesKartenspiel mit einem thematischen Fantasysetting. Es werden ebennicht nur Stiche ausgespielt, sondern Schlachten um LandesteilePeladias ausgetragen.
    JedeKarte hatte eine eigene Illustration, die eine Persönlichkeit ausPeladia darstellt. Dennoch ist es Spiel, das ohne den Kauf vonBoostern und unzähligen Erweiterungen auskommt.
    Riseof the Dragonhunter bietet…

    • 2 Spielmodi: Teamplay (2 gegen 2) und Jeder gegen Jeden
    • schnelles Spiel
    • kurze Spieldauer pro Partie
    • taktische Finessen
    • Deduktionselemente
    • eingebettet in eine fantastische Spielewelt

    DasSpiel ist im Grunde fertig (Illustrationen, Kartendesign,Spielregeln). Um es zu produzieren und die Spielregeln sinnvoll undprofessionell gestalten zu lassen, fehlen allerdings noch liquideMittel. Diese versuche ich mittels der Kickstarterkampagne zusammenzu tragen. Jede, auch noch so klein erscheinende, Unterstützunghilft mir weiter. Auch das weitererzählen, mailen, oder auf Facebookteilen sind eine großartige Möglichkeit, etwas beizutragen. :)


    Aufmeiner Internetseite www.peladia.comgibt es mehr Informationen zum Spiel und natürlich zur Kampagne.


    Diesefindet ihr hier:



    WerFragen dazu hat, kann sie mir gerne hier oder an meine emailadressefrank@peladia.com stellen :)




    VielenDank für die Aufmerksamkeit und jedwede Unterstützung! :)



    Frank