Beiträge von Kermeur im Thema „Spiel des Monats 07/2015“

    Also lese ich mir die Begründungen von vielen hier im Forum durch,bei ihrer Spielewahl, dann liegen diese darin, dass ihnen das Spiel am besten von allen gespielten Spielen gefallen hat, und nicht, weil sie sich wie Bolle auf ein erst noch zu erscheinendes Spiel freuen, oder weil die Schachtel so schön bunt ist.


    Wahrscheinlich versteht der Großteil hier im Forum dann die Umfrage anders als Du, @[Tom].

    Man könnte es ja auch so sehen: Das Spiel, welches im vorigen Monat den meisten Eindruck hinterlassen hat, kürt man zum Spiel dieses Monats.

    Naja. Ich küre am Ende des aktuellen Monats das Spiel zum Spiel des Monats, welches mir in exakt diesem Monat am Besten gefallen hat.


    Zitat von [Tom


    Wo steht denn, dass man das Spiel schon gespielt haben muss??

    Worin würde denn dann Deiner Meinung nach der Sinn bei dieser Abstimmung liegen?