Beiträge von Machiavelli101 im Thema „Rollenspiel gesucht“

    Threadnekromantie :rip: !


    Am 19.03 ist wieder Gratis-Rollenspieltag! Da können Anfänger, und natürlich auch Profis, diverse Sachen in teilnehmenden Läden bekommen (und natürlich den einen und anderen Obolus liegen lassen.)
    Ich finde es ist eine tolle Sache und wünsche allen viel Spaß am Samstag in Phantastischen Welten :wikinger::hexe::zauberer::elfe:


    hier der Link: Gratis-Rollenspieltag

    Leider war der Gratisrollenspieltag schon vor 3 Monaten im März, aber nächstes Jahr am 26.03.2016 ist wieder der nächste.
    http://gratisrollenspieltag.de/
    Am Gratisrollenspieltag stellen Geschäfte in Zusammenarbeit mit Rollenspielgruppen diverse Rollenspiele vor und bieten auch Probespielrunden. Es gibt einiges an Material was man mit nach Hause nehmen darf.


    Die Seite könnte sich für euch lohnen, da es eine Übersichtskarte von den teilnehmenden Geschäften gibt. Wenn ihr einen Rollenspieladen in direkter Nähe findet, unbedingt hingehen. Dort gibt es in der Regel (98-99%) ein schwarzes Brett. Dort findet ihr Gruppen die Mitspieler suchen oder Einzelpersonen die eine Gruppen suchen. Dort werdet ihr auf jeden fall fündig und findet somit einen leichteren Einstieg in die fantastische Welt der Rollenspiele.