Beiträge von Nafets im Thema „Spielmatten“

    Ich habe die 900g Frontlit-Plane genommen, einfach die pdf-Datei auf der Auftragsseite hochgeladen und 916x916 mm als Format gewählt. Wenn ich mich recht erinnere, war das Originalmaß der Grafik aber auch gleich groß, d.h. ich habe nicht nochmal 6mm addiert. Das müsstest Du noch mal in der Originalgrafik nachschauen, ob das Format 916x916 mm oder 910x910 mm hatte.

    @d0gb0t: Danke für den Link zu BGG und den Hinweis mit www.wirmachendruck.de. Habe mir jetzt auch eine Eclipsematte dort bestellt und bin zufrieden.
    Ging sehr schnell, war günstig und Qualität passt.

    Ich habe mir ebenso eine solche Matte drucken lassen und bin mehr als begeistert. Für den Kurs übertrifft das Ergebnis meine Erwartungen um Welten. Vielen Dank für den Tip! :thumbsup:


    Jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Anregungen, welche Spiele sich ebenfalls mit solchen Matten aufwerten ließen....