Beiträge von Dieter im Thema „Spiele die (fast) jeder schon mal gespielt hat“

    34 - 0 - 9, Jaipur, Imperial & Dixit von den "Nie gehabt Spielen" auch noch nie gespielt.
    Imperial würde ich gerne mal testen, hat auch jemand in einer meiner Spielrunden.
    Dixit hat mich dagegen bis heute nicht gereizt, wurde aber bei all meinen Spielerunden, Treffen etc. auch noch nie vorgeschlagen..
    Jaipur wäre ich auch versuchsweise dabei, wusste gar nicht das es so hoch im Kurs steht.
    "Im Wandel der Zeiten" werde ich mir bei der hoffentlich bald anstehenden Neuauflage wohl dann doch mal zulegen....

    Sehr viele der genannten Spiele habe ich bereits gespielt, was bisher fehlte war "Twilight Struggle". Um diese "Lücke" endlich zu schließen habe ich mir kürzlich die deutsche Fassung über Crobee gekauft und hoffe dies auch 2015 noch spieltechnisch zu realisieren...


    Was ich ebenfalls von den hochgehandelten Spielen noch gerne testen würde wären Descent und Lords of Waterdeep, da warte ich immer noch darauf, dass einer meiner Spielfreunde sich das endlich mal zulegt. Oder muss ich mir neue Freunde suchen...? ?(
    Forbidden Desert sagte mir bis soeben noch gar nichts, muss ich mal auf BGG "hinterfragen".