Beiträge von MetalPirate im Thema „ Dark Dealings: Dark Lords defending against pesky Heroes [cancelled]“

    Klingt durchaus interessant. Aber Vorsicht: Wenn ich das richtig sehe, kommt da noch die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) von 19% drauf. Mit schlechtem Dollarkurs, Auslandseinsatzgebühr für die Kreditkarte, innerdeutschem Weiterversand und eben EUSt sind wir dann schon klar über 30 Euros und das ist mir für gut 100 Spielkarten dann doch ein bisschen zu viel.


    Außerdem gibt's das übliche Problem für leichte englischsprachige Spiele: es beißt sich irgendwie, solche kurzen, lockeren Füller-Spiele in einer Fremdsprache zu spielen. Die Zielgruppe "Gelegenheitsspieler" sind ausgerechnet diejenigen, die sich mit englisch erfahrungsgemäß am schwersten tun.


    Bei solchen Projekten freut's mich immer, wenn die Macher eine Print'n'Play Version für $10 (oder ähnlich bepreist) anbieten. Das hätte ich vermutlich mitgemacht. So eher nicht.