Beiträge von Sankt Peter im Thema „15.06.-21.06.2015“

    Neue Woche - neue Spiele...


    Bei uns gab es 2x #Elysium


    Wir haben zu zweit gespielt und es hat uns sehr gut gefallen. Dadurch, dass meine Tochter die ganzen Percy Jackson Bücher gelesen hat kannte sie wirklich jeden Gott und konnte zu jedem sogar eine kleine Geschichte erzählen. Ich war schwer beeindruckt... Dafür habe ich auch gleich das erste Spiel deutlich verloren. Zum Glück griff dann meine Lernkurve... Das Spiel selber war weniger unübersichtlich als gedacht.


    Gekauft habe ich mir No Retreat The Russian Front und Combat Commander Europe. Habe gerade auf beide Spiele Lust und habe sie mir dehalb erneut besorgt. Verkauft habe ich Black Fleet, Keyflower, Viticulture Collector Ed. und ein paar andere Dinge. Bei Kickstarter unterstützt habe ich natürlich Zombicide Black Plague. Ein must have. Mal sehen, ob ich dafür mein Zombicide verkaufe?


    Auf der Kippe steht auf jeden Fall Das Vermächtnis. Eclipse ist gerade bei croobee im Verkauf. Dafür die Revised Edition von Exodus Proxima Centauri besorgt...


    Was gibt es von euch zu berichten?