Beiträge von darkpact im Thema „01.06.-07.06.2015“

    Schließe mich dem Kompliment an. Saubere redaktionelle Arbeit.


    Schade, dass Witness bisher so wenig Beachtung gefunden hat. Vor shutupandsitdown.com hatte ich noch nie was davon gehört oder gelesen oder irgendwo anders aufm Spieltisch gesehen. War auch nirgends ein Thema.


    Bin mal gespannt, wie sich das in den kommenden Wochen ändert, denn 62 weitere Fälle wollen in diversen Spielrunden gelöst werden.

    Dem möchte ich mich auch anschließen. Ich bin darauf aufmerksam geworden, als mir ein paar US-Freunde sagten, das sie verwundert waren, das es nicht nominiert oder empfohlen wurde von der Jury. Dummerweise hatte ich bis dahin nichts davon gehört, also hieß es gleich mal zu legen. In unseren bisherigen Runden hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn die "normal"-Schweren schon etwas sehr schwer wirkten.


    Ich werde es in Folge 44 der Bretterwisser vorstellen, welche Anfang Juli kommt.