Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Vegane Spiele vs Tierblut in der Schachtel!“

    High Five, bei mir genau das gleiche!Und ich merke auch, wenn mir jemand gegenüber sitzt, der Kleintiere hält. Katzen und Hunde gehen, Meerschweinchen und Hasen sind mein persönliches Kryptonit.

    Da schließe ich mich auch an. Mich plagen genau dieselben Probleme wie Guido. Und das obwohl wir Katzen haben (mit denen ich erstaunlicherweise kein Problem habe.)


    Dafür hat meine Ärztin es geschafft nun über 3 Monate meinen Impfstoff für die Desensibilisierung nicht zu bekommen. Heute gibt es aber endlich die nächste Spritze. :D

    Das mit den Tierfreien Haushalten ist denke ich eher so, dass sich da jemand arg verrent... Ich könnte auch nicht immer sagen, ob ein Spiel nun aus einem Raucherhaushalt kommt oder jahrzehntelang in einem feuchten Keller gelagert wurde.


    Aber genauso wenig mag ich, wenn ein Spiel modrig oder nach Zigaretten riecht. Aber dafür muss ein Verkäufer jetzt nicht Rauchfrei sein, sondern halt einfach auf sein Zeug aufpassen. :)