Beiträge von WalMal im Thema „25.05.-31.05.2015“

    Ja #Scoville hat sämtlichen Mitspielern gut gefallen. Die Versteigerung war jetzt gar nicht so schlimm wie befürchtet und nach anfänglicher Skepsis war auch die Multiplayersolitair - Fraktion :D , die zugegebener Maßen in unserer Runde stark in der Minderheit war, überzeugt.


    MetalPirate: Gerne immer wieder mitbringen damit sich auch noch der Rest der Mannschaft ein Bild machen kann.


    Ich empfinde es als so eigenständig, das ich mir gut vorstellen könnte eine deutsche Version zu kaufen. Wenn die Chilis sich dann noch etwas besser, sprich weniger mühsam, in die dafür vorgesehenen Aussparungen des Spielbretts einfügen würden, wäre ich hochzufrieden. Das wird Pegasus schon hinkriegen.


    Schönes Spiel, gelungener Abend. :thumbsup: