Beiträge von VolkerN. im Thema „Willingen 2015“

    So wie es aussieht bin ich dieses Jahr erstmalig in Willingen dabei (16.-22.11.)


    Kann man bei 18OE, Mega-Civ (oder Advanced Civ) und AoS noch einsteigen?

    Moin Herbert,


    das lässt sich bestimmt arangieren.
    Melde Dich doch einfach mal bei uns hinten in der Ecke beim Spielgilde-Verkaufstand, und dann sehen wir weiter.


    Grüße


    VolkerN. ( von 14. - 21.11. in Willingen )

    Moin zusammen,


    ich bin auch einer derjenigen, der sich "hinten in der Ecke" in der Nähe des Spielgilde-Standes
    tummelt und spielt.
    Grundsätzlich verabrede ich mich auch gerne für spezielle Spiele.......... wenn jemand in Willingen
    zB gerne mal wieder Age of Steam oder was schönes von Splotter wie Antiquity oder Indonesia
    spielen möchte, der sollte das Gespräch mit mir suchen


    Freue mich über Nachrichten


    Viele Grüße


    VolkerN.