Beiträge von ode. im Thema „Haithabu?“

    Für mich: Das beste Cover aller Zeiten!


    Kein Wunder, dass Uli immer sagt, dass Harald "stets erstaunlich" ist. Ich finde das stark untertrieben...


    Ich mag ausgefallene Cover. Einfache, starke Symbole, kraftvolle Aussagen. Mein liebstes Cover bisher war das von #Endeavour - weil für Magister Navis das Schachtelformat verändert wurde, das Orignal fand ich etwas schöner. Neben Harald (und ich schätze mich glücklich, dass er mein bisher einziges Spiel illustriert hat) sind eben jener Josh Cappel (verantwortlich für Endeavor) und Klemens die mir liebsten Illustratoren. Klemens einfach wegen Agricola und seinem unnachahmlichen Stil.


    Wenn man sich so die Cover von Harald anschaut... Was der so macht, wenn er gelassen wird... #Ruhrschifffahrt, #Kohle&Kolonie ... Dann dieses wahnsinns #Kraftwagen - Cover! Da höre ich sofort Tim Taylor "Mehr Power!" grunzen! Und jetzt haut er so ein Haithabu raus. Alter... Ich freu mich schon auf den ersten Entwurf von ihm für unser neues Spiel... Ernsthaft. Ich bin zwar jetzt auch auf der anderen Seite als Autor und so. Aber das ist mein Hobby und bei Haralds Illustrationen... Wow... Da bin ich immer noch Geek!