Beiträge von Tyrfing im Thema „18.05.-24.05.2015“

    Gestern auf einem Geburtstag gewesen und "Hey! Danke für den Fisch" und Patchwork (als echtes Männerspiel!) verschenkt.
    Das erste ist eine Neuauflage von Packeis am Pol und wurde dann auch direkt gespielt, zweiteres wurde auch gespielt, allerdings vom beschenktem Paar, ohne uns.


    In der Zwischenzeit hatte ich aber Gelegenheit der 3jährigen Tochter die Regeln zu erklären (hat nicht funktioniert), sie anschließend mit Looping Louie und Lotti Karotti abzulenken, damit die Eltern die Partie Patchwork beenden konnte. Bei Lotti Karotti hab ich mir hingegen die Regeln erklären lassen - vielleicht sollte ich sie bei Gelegenheit nochmal selbst lesen ;)

    Gerade 2 Partien BloodBound und eine Partie Eldritch Horror mit Vergessenes Wissen jeweils in 7er Besetzung.
    BloodBound geht ganz gut mit der Runde, Eldritch hat sich doch sehr gezogen. Gegen den neuen großen Alten: Yig sahen wir sehr schnell, sehr alt aus.
    Naja, mit sehr schnell meine ich ~7 Runden - aber ~3 Stunden. Auf dem Plan waren mittlerweile 3 epische Monster, wir hatten jede Menge Artefakte, aber sonst nicht viel. Tore waren quasi fast alle auf dem Tisch, Monster fingen an den Plan zu fluten und wir starben nun wie die Fliegen.


    Mit 7 Personen zieht es sich doch etwas.