Beiträge von Brigitta im Thema „Crokinole - Aber welches?“

    Flo

    Ich habe noch nicht sooo viel gespielt. Aber nach einer dünnen Lage Politur auf dem Brett flutschen die Steine super. Der Abprall von den Pollern ist ok. Macht richtig viel Spaß und ich kann das Brett definitiv empfehlen.

    Steinetausch geht leider nicht, aber er bietet mir die schwarz/weiß-Variante zu einem ermäßigten Preis an.
    Frage in die Runde: Braucht jemand rote und blaue Steine?
    Sobald meine bunte Lieferung von crokinole.ca ankommt, könnte ich meine abgeben.

    Tatatataaa - es ist gerade angekommen :-)))

    Sieht alles wunderbar aus. Supergut verpackt. Brett macht einen makellosen Eindruck.

    Einziger kleiner Minuspunkt: Auf den Bildern im Etsy-Shop waren die Steine weiß und schwarz - tatsächlich sind sie rot und blau.

    Blöd, weil ich bei einem kanadischen Shop 6 verschiedenfarbige Sets an Steinen gekauft habe - u.a. mit rot und blau :(


    Habe den Verkäufer kontaktiert. Vielleicht tauscht er mir die Steine um.

    In diesem Sinne - ich bin dann mal schnipsen!

    Hallo Algathrac,

    das ist ja gut. Direkt ums Eck :)
    Wir machen in meiner Bürogemeinschaft (Schießgrabenstraße, Stadtmitte) jetzt immer jeden zweiten Donnerstag im Monat ab 19:00 einen Spieleabend (offen für alle netten Leute).
    Falls Du mal vorbeikommen willst - gerne!

    Gruß Brigitta

    Hallo Ben,


    ja, das hatte ich auch gelesen.

    Der sehr nette Nachrichten-Austausch hat mich dann aber doch zum Kauf bewogen.
    Ich hoffe, dass die Qualität passt. Grundsätzlich wäre mir ein europäischer oder kanadischer Hersteller auch lieber gewesen, aber mit Versand und Zoll aus Kanada ist es schon zackig teuer...


    Gruß Brigitta

    Hallo zusammen,

    ich habe erst vor kurzem dieses spannende Spiel entdeckt und auch lange nach einem Anbieter gesucht.

    Heute bin ich auf etsy.com auf Riks aus Holland gestoßen. Seine Mission ist es, hochwertige Crokinole-Bretter in Europa anzubieten.
    Ich habe direkt zugeschlagen. Derzeit gibt es ein Angebot für ein Starterset für 199 € statt 249€.

    Hier ist der Link:
    Free DE Shipping 32 Crokinole pack 78cm - Etsy.de


    Vielleicht möchte ja noch jemand diesen sehr sympathischen Verkäufer unterstützen. Er reagiert sehr schnell auf Nachrichten und ist sehr bemüht.

    Ich freue mich schon riesig auf die Lieferung!


    Viele Grüße aus Augsburg
    Brigitta