Beiträge von Playtypus im Thema „Crokinole - Aber welches?“

    Ich habe (oder hatte) keinen Platz an der Wand und transportiere mein Board ab und zu mal zu Spieletreffs. Eine Gong-Tasche war da eine praktische und preiswerte Lösung. Bei Nichtgebrauch lehnt die Tasche am Spielregal.

    Ich habe mal grob geschaut und sind Gongtaschen in passenden Größen nicht teurer als die unter 40€ für die Tragetasche von Mayday?

    Für welche Ausführung habt ihr euch denn entschieden?

    Meine Wahl fiel auf das Beechwood und ich bin erstaunt, dass sich doch deutlich mehr für Mahagony entschieden, das für mich irgendwie altbacken ausschaut :) Das Case habe ich dann auch gleich mitgenommen. Scheint mir auch von Preis-Leistung in Ordnung zu sein, wenn man eh die 70$ Versand zahlt.

    Kosten sind wohl 100$ pro Board + 70$ Versand in die EU (zweites Board +35$) + VAT.

    Ist wahrscheinlich VAT schon inklusive. In den FAQ steht:


    Please check the shipping cost section, YES if you are in the EU, Australia, UK or CANADA then the shipping cost DOES cover VAT, as long as you are pledging for at least a board ($99 level).


    Dann ist das doch wirklich günstig für einen Einstieg. Bin schon stark am Überlegen…