Beiträge von Antho im Thema „Spielewahnsinn Herne (Freitag, 8. Mai 2015 - Sonntag, 10. Mai 2015)“

    Sonntag meinen ersten "Spielwahnsinn" gehabt. War insgesamt von der Veranstaltung sehr begeistert. Da leider nur den einen Tag in Herne war natürlich die Zeit mein größtes Handicap. Direkt morgens um 10 Uhr gab es La Granja in 4er Runde. Tolles Spiel und auch gleich zugelegt. :P
    Nach einer kurzen Mittagsverschnaufpause war dann Mombasa frei. Wirklich tolles Spiel, da kann ich Ravn nur Recht geben "Ausnahmespiel". Besonders schön, aber auch schwierig fand ich, das managen der Kartenstapel. Genau die Karten mit denen man später wieder Aktionen machen möchte zeitgleich wieder auf die Hand zu bekommen . . . puh.
    Da durch diese beiden komplexen Spiele schon der Nachmittag angebrochen war musste noch ein Absacker her.
    Beim Schwerkraftverlag war gerade Winzige Weltreiche frei, also ran an den Tisch....
    Leider geht so ein Tag viel zu schnell vorbei, aber mit La Granja und Winzige Weltreiche, die sich nun in meinem Portfolio befinden, sind die nächsten spannenden Spieleabende gesichert.