Beiträge von Braz im Thema „[Malprojekt] Maus & Mystik“

    Nein, frag mich aber nicht warum... Weichmacher sind Weichmacher, aber bei mir sind die Figuren nicht klebrig....warum auch immer...

    Ich weiß nicht, ob wir schon mal drüber gesprochen haben - welche Grundierung/Farben/Lackversiegelung verwendest Du?

    Bei Maus und Mystik kann ich es dir echt nicht mehr sagen....das ist schon zu lange her.....

    Momentan verwende ich Sprühgrundierung von Army Painter. Die Farben nehme ich von Games Workshop und eine Lackversiegelung habe ich nicht.

    Zitat von Tom

    Braz

    Hast Du bei Maus & Mystik eigentlich das Problem der klebrigen Miniaturen auch?


    Nein, frag mich aber nicht warum... Weichmacher sind Weichmacher, aber bei mir sind die Figuren nicht klebrig....warum auch immer...