Beiträge von widow_s_cruse im Thema „[Malprojekt] Maus & Mystik“

    :hahaha: Freudscher Versprecher? Gedanklich schon im Wochenende??

    ... ist wohl eher einer Nachwirkung von zwei Stunden #KrazyWörds am gestrigen Spielabend zuzurechnen. Wir brauchen unbedingt die Familienversion. Die Nachbartische haben sich schon sehr gestört gefühlt.


    Liebe Grüße
    Nils (fragt sich gerade, ob der liebe Tom nur am Wochenende ran darf)

    Airbrush ist bei Miniaturenbemalung ziemlich verbreitet.

    Ich habe mich nie an Figuren oder Modellen versucht, war in der Regel auf dem Karton unterwegs.
    Ist aber auch bereits bald 25 Jahre her. Und die Pistole kann eben nur flächig und Farbverläufe recht gut. Obwohl Sprengeln geht auch - ist ja nicht umsonst als Bürste ( ex Brüste) bezeichnet.


    Meine mal gesehen zu haben, wenn die Chinesen professionell Minis kolorieren, dass sie recht bald eine Pistole zu Hand haben.


    Liebe Grüße
    Nils (muss mal schauen, ob die Pistolen überhaupt noch gehen 8) )