Beiträge von Puma im Thema „[Malprojekt] Maus & Mystik“

    [mod] aus eigenem Thread hierher verschoben - Tom


    So, mal wieder ist ein kleineres Malprojekt fertig! :) Dieses Mal war es Maus & Mystik. Ein Spiel, das gefühlt jeder schon bemalt hat, nur ich eben noch nicht. ;) Ich habe wieder versucht, eine gute Mischung aus Aufwand und Zeit zu finden, in dem ich z.B. primär in Fellfarbe grundiert habe und nur einmal Farben aufgetragen habe, danach direkt Wash und Highlights, fertig. Dadurch hält sich der zeitliche Aufwand echt in Grenzen. :)






    Die Shades von Citadel finde ich ferner auch um Welten besser als Quickshade von The Army Painter. Nachteil hier: Zwei habe ich schon ausversehen umgeworfen... da flossen dann 12 Euro weg...schnief...

    Falls es dich tröstet, hab auch schon mein "agrax earthshade" umgekippt und locker die Hälfte auf dem Tisch verteilt.

    Top hingegen finde ich die Grundierungssprays von The Army Painter. Vor allem das Grau ist enorm glatt. Weiß hingegen ist leicht körnig, kann das sein? Fühlte sich immer minimal rau an.

    Ich habe neben weiß und grau noch ein paar Farben mehr und ja, nur das weiß ist dabei so körnig/rau.